Guter Roller (50ccm) für ein 15 jähriges Mädchen (155 cm groß)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man keinen für diese Körpergröße findet kann man die Sitzbank abpolstern lassen beim Sattler. Der Yamaha Aerox ist sehr hoch andere Roller die niedriger sind kenne ich leider nicht. Für etwas über 900 Euro bekommt man einen Mofaroller von Kreidler neu.

Laura1908
Fragesteller

Danke für deine hilfe :) ich werde jetzt warscheinlich die sitzbank abpolstern lassen :)

Moin,

guck mal nach nem gebrauchten Piaggio ZIP, der ist recht klein.

Du solltest nur drauf achten, dass der nicht frisiert, o. verbastelt ist und möglichst einigermaßen regelmäßig gewartet wurde.

So n Piaggio Roller kannste dann bedenkenlos mit 20000 km noch kaufen. - die Dinger kriegste quasi nicht kaputt.

Von den Piaggio Rollern gibst so viele, dass man da auch an jeder Straßenecke an Teile herankommt, sogar gebrauchte Teile gibts dafür. - wenn man den Roller günstig reparieren will, o. muss.

Laura1908
Fragesteller

okee :) danke für deine anwort :)

Ja Piaggio ZIP oder Kymco NewSento

Laura1908
Fragesteller

danke für deine antwort, aber die sind nicht so mein geschmack :)