Kann ich 50ccm Roller auf 25 drosseln und dann als Mofa fahren?

4 Antworten

Das wäre die teuerste Lösung. Drosseln lassen kostet rund 350€. Kauf dir nen fertig gedrosselten Roller. Bei Neuware ist das zumeist umsonst..

Das geht, aber das kostet mit Teilen und Eintragung etwa 200€ Extra.

Prinzipiell ist das möglich. Dazu müssen dann aber auch die Papiere geändert werden, damit es bei einer Polizeikontrolle keine Schwierigkeiten gibt.

Ist möglich, muß aber eine Werkstatt machen und dann zum TÜV.