E Roller oder Benzin Roller, was ist günstiger?

2 Antworten

Die Vorteile eines e-Rollers hast du bereits aufgezählt. Ich würde allerdings nachfragen, wie lange die Batterie hält und wie viel eine neue kostet. Auch solltest du beachten, dass die Reichweite je nach Witterung und Fahrweise variieren kann und die Leistung der Batterie mit der Zeit nachlässt

Die Stromer sind im Betrieb mehr als die Hälfte günstiger, deswegen hat mein neues Aito jetzt auch die Möglichkeit, rein elektrisch zu fahren, neben dem Benzinmotor..

Kuestenwind204
Fragesteller

Ich habe nur nicht die Möglichkeit zu laden, daher kommt ein e auto für mich nicht infrage. Den Akku vom E Roller kann ich raus nehmen und in der Wohnung laden, dem Auto nicht.

deruser1973  15.03.2022, 11:36
@Kuestenwind204

ja, das ist wahr...

aber 70 km möchte ich nicht jeden Tag auf einem Roller fahren müssen - bei jedem Wetter... brrrr

Kuestenwind204
Fragesteller
@deruser1973

nicht bei jedem wetter. Nur bei schönenm wetter. Aber jeden tag den ich mein auto stehen lassen kann, hilft mir