Benzin verschluckt was tun?

10 Antworten

Du wirst ehlendig verrecken!

Nein Spass, in 30 Prozent der Fälle kommt es zu Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen. Oder auch zu starkem Husten, schneller Atmung, in seltenen Fällen sogar zu Atemnot, aber wirklich ernsthafte Sorgen musst du dir nicht machen

NICHT BRECHEN! damit schädigst du die speiseröhre ein zweites mal! trinken trinken trinken damit er halbe schluck so doll wie möglich verdünnt wird!

Geh ins Krankenhaus aber sag nicht die wahrheit wie es passiert ist die werden nähmlich was anderes denken...

Im schlimmsten fall werden deine magenschleimhäute geschädigt aber wenn dir schlecht ist sollte deine körper das wieder erbrechen ich würde auf jeden fall zur Sicherheit einen arzt kontaktieren.. Alles gute^^

Hast Du gestern nicht die Nachrichten geschaut? Im letzten Jahr gab es allein 398 Tote in Deutschland, die an verschlucktem Benzin gestorben sind! Geschweige denn von den vielen Toten in den USA!

Na ja, im schlechtesten Fall wirst Du ein wenig Übelkeit verspüren, Dich eventuell (!!) übergeben müssen und / oder ein wenig Durchfall bekommen. Du wirst aber sicher nicht gleich einen Herzinfarkt davon bekommen.