Bruteier?

3 Antworten

Du kannst nur abwarten und hoffen.

Für die Zukunft, bei Hühnereier brauchst du nicht kühlen. Alle 2-3 Tage Mal 30 Sekunden lüften reicht.

Nur bei Eier von Wassergeflügel musst du zwingend kühlen.

Und so kurz vor dem Schlupf auch nicht mehr. 3 Tage vor dem Schlupf sollte der Brüter nicht mehr geöffnet werden. Höchstes um Wasser nachzufüllen. Aber auch das Problem kann man umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nichts anderes machen, als abwarten.

Die Natur ist hart im nehmen, auch das Huhn ist nicht immer pünktlich auf dem Nest.

Sind ja nur noch 2 Tage.

Ich hoffe sie überleben es große Wahrscheinlichkeit das sie es Tun da die Henne ja auch mal ihr Nest verlässt