Frage von sinamariee, 30

Sind die Brustkörbchen zu klein, was meint ihr?

Bin 16, 

Mutter und Oma haben 100D

Finde meine Brüste zu klein, schäme mich sogar vor meinen Freund..

  • Ist so etwas erblich bedingt? 
  • Besteht noch Chance auf Besserung?

Als Vorstellung: Fülle den BH unten komplett aus

Danke im Voraus.

Antwort
von Duke1967, 27

Diesen BH auszufüllen ist völlig ausreichend. Dein Freund wird sich sicher daran erfreuen, wenn Du ihn lässt. Und Du bist 16 und noch lange nicht am Ende Deiner Entwicklung. Eine 100 D ist nicht wirklich ein erstrebenswertes Ziel, mit den Jahren wirst Du dann ganz schön mit der Schwerkraft zu kämpfen haben. Größe spielt für den Mann, der Dich liebt, keine Rolle, deshalb sollte es auch für Dich keine Rolle spielen. Ihrer Funktion ein Baby ernähren zu können werden Deine Brüste auf jeden Fall gerecht werden, wenn es soweit ist. Mach Dir keinen Druck, genieße die intimen Stunden mit Deinem Freund und höre auf Dich zu schämen. Es gibt überhaupt keinen Grund dafür. Alles Gute. LG

Antwort
von Kairi231, 20

Also erstmal schaut der bh doch gar nicht so klein aus, also flach wie ein Brett bist du ja schonmal nicht. 
In einer Familie kann die Körbchengröße schon mal anders sein, alle Frauen in meiner Familie haben etwa B und ich Doppel D ohne dick zu sein. Also daraus kannst du leider nicht immer was ableiten.
Deine Brüste können aber mit 16 natürlich auch noch wachsen.
Und mal ernsthaft, große Brüste sind nicht nur ein Traum. Rückenschmerzen, Hängebrüste...

Antwort
von Ortogonn, 9

Sie können noch wachsen.

Dennoch gibt es solche und solche - sowohl bei Frauen (Habenseite) als auch bei Männern (Wollenseite).

Frauen mit kleineren Brüsten sind genauso begehrt wie Frauen mit mittleren oder großen Brüsten. Denn nicht jeder mag dasselbe.

Es ist durchaus auch vorteilhaft, keine 100D zu haben:

Kommentar von sinamariee ,

Danke!:)

Antwort
von NSanio, 22

Deine Busengröße ist kein Grund, um sich zu schämen; ich finde diese Größe o.k.!

Antwort
von Amychen2000, 29

Ich hab das gleiche Problem, aber ich hab mich damit abgefunden. Sei froh das du jemanden hast der dich akzeptiert so wie du bist! Solltest du auch. Es ist doch nur fett am Oberkörper;)

Antwort
von Chaboyy99, 30

Also erstmal ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm. Außerdem wachsen die wahrscheinlich noch bis zum 19 oder 20 lebensjahr. Und wenn du mutter wirst werden die sowieso noch ein stück größer. Also kein grund zur sorge. 

Antwort
von oralia, 21

Du bist 16, die wachsen noch.

Anbei, nicht alle Männer auf Schweizer Kühe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten