Sind die Brustkörbchen zu klein, was meint ihr?

in etwa Größe  - (Brust)

6 Antworten

Sie können noch wachsen.

Dennoch gibt es solche und solche - sowohl bei Frauen (Habenseite) als auch bei Männern (Wollenseite).

Frauen mit kleineren Brüsten sind genauso begehrt wie Frauen mit mittleren oder großen Brüsten. Denn nicht jeder mag dasselbe.

Es ist durchaus auch vorteilhaft, keine 100D zu haben:

https://www.youtube.com/watch?v=6S62wpnCQz8

sinamariee
Fragesteller

Danke!:)

Also erstmal schaut der bh doch gar nicht so klein aus, also flach wie ein Brett bist du ja schonmal nicht.
In einer Familie kann die Körbchengröße schon mal anders sein, alle Frauen in meiner Familie haben etwa B und ich Doppel D ohne dick zu sein. Also daraus kannst du leider nicht immer was ableiten.
Deine Brüste können aber mit 16 natürlich auch noch wachsen.
Und mal ernsthaft, große Brüste sind nicht nur ein Traum. Rückenschmerzen, Hängebrüste...

Diesen BH auszufüllen ist völlig ausreichend. Dein Freund wird sich sicher daran erfreuen, wenn Du ihn lässt. Und Du bist 16 und noch lange nicht am Ende Deiner Entwicklung. Eine 100 D ist nicht wirklich ein erstrebenswertes Ziel, mit den Jahren wirst Du dann ganz schön mit der Schwerkraft zu kämpfen haben. Größe spielt für den Mann, der Dich liebt, keine Rolle, deshalb sollte es auch für Dich keine Rolle spielen. Ihrer Funktion ein Baby ernähren zu können werden Deine Brüste auf jeden Fall gerecht werden, wenn es soweit ist. Mach Dir keinen Druck, genieße die intimen Stunden mit Deinem Freund und höre auf Dich zu schämen. Es gibt überhaupt keinen Grund dafür. Alles Gute. LG

Also erstmal ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm. Außerdem wachsen die wahrscheinlich noch bis zum 19 oder 20 lebensjahr. Und wenn du mutter wirst werden die sowieso noch ein stück größer. Also kein grund zur sorge.

Deine Busengröße ist kein Grund, um sich zu schämen; ich finde diese Größe o.k.!