Eignet sich ein Klebe-BH für große Brüste?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klebepats um die Nippel zu verstecken, gibt es auch für große Brüste. Eine stützende Funktion haben die allerdings bei der Größe nicht mehr. Ich habe mir selbst mal welche gekauft, die Verkäuferin meinte sie würde auch stützen, haben sie nur leider nicht. Und das mit "nur" 70F. Was du aber probieren kannst sind diese unsichtbaren BHs. Die gibt es auch für große Brüste und stützen auch etwas. Am besten lässt du dich in einem Fachgeschäft beraten und nimmst das Kleid mit, damit hinterher auch wirklich alles sitzt

Also wenn du einen größeren Busen hast, dann haben die mit solchen Klebepads sicher nicht den Stützhalt.

Nimm das Kleid mit und gehe in ein Geschäft und suche nach einem trägerlosen Halbschalen - BH, die gibt es auch in verschiedene Ausführungen. Oder einen BH der hinten gekreuzte Träger hat, wo du die dann festmachen kannst.

Vielleicht haben die dort auch Haftschalen, die selbstklebend sind.

Wenn es gut aussehen soll, dann müsstest du das Kleid dazu anziehen und dann schauen welche Möglichkeiten es gibt.

marshalaila
Fragesteller

Es gibt leider kein Geschäft bei mir, das meine BH-Größe im Sortiment hat. Ein trägerloser BH würde auch nicht reichen, wegen dem tiefen Rückenausschnitt. Dass Klebe-Pads da schwierig sind habe ich mir schon gedacht :/ Danke für die Antwort

Hallo! Du kannst dir die Brüste wirklich mit Klebebändern abkleben, auch wenn es absurd klingt. Auf Youtube gibt es Anleitungen dazu. Ich kann mir vorstellen dass das auch bei größeren Brüsten hält. Alles Gute!

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geh doch einfach in Fachgeschäft, z.B. Hunkemöller.

Da wirst du bestens beraten und du kannst den BH direkt anprobieren.

Jedenfalls würde ich das so machen, bevor mir während der Feier ein Malheur passiert. ;)

marshalaila
Fragesteller

Hunkemöller hat nur zwei BHs in meiner Größe und die sitzen nicht gut. Es gibt bei mir leider kein Geschäft, dass meine BH-Größe hat. Aber danke für die Antwort :)

Hallo marshalaila

Du kannst Klebebänder verwenden

Liebe Grüße HobbyTfz

BH - (Kleidung, Brust, BH) BH - (Kleidung, Brust, BH)