Brust wächst nicht-Muskelaufbau-was tun?

2 Antworten

Würd ich nicht empfehlen. Achte darauf, dass du saubere Form verwendest. Welche Übungen machst du aktuell? Z.B. haben viele beim Bankdrücken die Ellenbogen weit auseinander. Dadurch wird eher die vordere Schulter und der Trizeps belastet. Also ganz normal weiter trainieren, aber auf Form achten und evtl. noch eine zusätzliche Isolationsübung einstreuen. Z.B. Caple Flys. Hoffe das hilft. LG

geh schwimmen da wächst die brust von den Muskeln her am schnellsten