Bruder rausschmeißen oder was tun?

4 Antworten

Auch wenn es schwer ist aber sich drum kümmern das er zum Psychologen / Therapie anmeldet sofort (nett gemeint) er scheint ja aus welchen Gründen auch immer völlig zerissen zu sein innerlich und das muss ein Fachmann regeln. Erstmal nicht rauswerfen solange er NUR droht mit Gewalt weiterhin versuchen Kontakte mit Psychologen ect aufzubauen.

Niklas4000
Fragesteller

Man kann ihn aber nicht zwingen für eine Therapie. Wäre das beste aber wenn er es nicht zulässt

SpaceForceGER97  26.10.2019, 23:06
@Niklas4000

Zwangstherapie mit Unterschriften von den Familien glaube war damals bei meinem Erzeuger so abgelaufen;)

.. eigentlich sofort - aber nicht von Dir.

Wenn sich Dein Vater das Verhalten Deines Bruders gefallen lässt, ist ihm nicht zu helfen.

Niklas4000
Fragesteller

Ich denke er schafft es halt nicht. Angst vor Reaktion usw. Mein Bruder sagt dann einfach nein und bleibt da.

Ich hätte keine Angst davor deswegen würde ich es versuchen.

beangato  26.10.2019, 23:05
@Niklas4000

Das hat n8chts mit Angst zu tun. Du wohnst nicht in der Wohnung, deshaln gehtbdas nicht.

Dein Vater sollte ihn einfach nicht mehr in die Wohnung lassen.

Therapie vielleicht? Und dannach sich eine eigene Wohnung suchen und mit 27 auf eigenen Beinen stehen.

Du kannst ihn nicht rauswerfen, da es nicht deine Wohnung ist