Mein Vater ist hoch aggressiv was soll ich tun?

123Tangente  04.03.2022, 19:08

Hat er Dich schon ein - oder mehrmals geschlagen? Wenn ja, hat das Deine Mutter mitbekommen?

DERlolSohn
Fragesteller

Nein er hat mich noch nie geschlagen es macht mir nur Angst wenn er mir droht

2 Antworten

Hey,

Wende dich an das Jugendamt oder die Polizei. Dein Vater macht sich strafbar.

Ich weiß dass es hart ist sowas zu tun, aber er wird nicht aufhören wenn du nichts tust.

Lg

DERlolSohn
Fragesteller

Er hat mich Noch nie geschlagen. er hat sich auch sehr oft entschuldigt

Wenn er dir Schläge geben will dann zeig ihm wer der Alpha bei euch ist und gib ihm die Bombe seines Lebens. Versprühe den Duft der Dominanz.

Aber Spaß bei Seite, geh mit sowas lieber zum Jugendamt.

DERlolSohn
Fragesteller

Hahahahahaaah