Bruder isst jeden Tag das selbe. Gesund?

8 Antworten

Du hast mit Deiner Frage auch die Antwort geliefert. Die Blutuntersuchung und Statur

Sicher ist seine Ernährung etwas einseitig, mit ein paar Anregungen kann man aber auch dieses noch erweitern

Es muss kein süßes oder warmes Essen sein, wenn er keine Lust hat es zuzubereiten.

Letztendlich,ihm muss es schmecken und er muss sich wohlfühlen.

Joker72728
Fragesteller

Danke :)

Hört sich relativ gesund an sollte eigentlich nichts dagegen sprechen aber mir fehlt dort ein wenig Fleisch .

Vegetarian75  08.02.2024, 12:15

Quatsch,niemand braucht Fleisch um gesund zu bleiben,Millionen gesunder Vegetarier in der Welt sind der beste Beweis!

Das ist alles, aber nicht einseitig.

Joker72728
Fragesteller

Danke

Ja, das ist in Ordnung. Man muss nicht zwingend einmal pro Tag warm essen. Salate und Obst sind völlig in Ordnung. Man muss auch kein Fleisch essen.

Da dein Bruder weder Fastfood noch Fertiggeichte in Massen isst, sollte alles okay sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Joker72728
Fragesteller

Vielen Dank :)

Lass ihn doch. Er soll machen was für ihn guttut und wenn er sich so ernährt kann er essen, was er will.

Und gesund klingt das auch, was er isst. Salat mit Ei ist ja auch sehr gesund und smoothie auch.

(Mein Bruder ist auch so und isst kein Gemüse und immer Haferflocken mit kakso, Leberkäse semmel, Salamibrot oder Kuchen und so jeden Tag. So richtig gesunde Sachen isst er nicht, aber niemand redet ihm etwas ein, da es seine Ernährungsweise ist und er ist gesund und darf essen was er will.)

Also wenn er Probleme hat werd er sicher zum Arzt gehen und es selbst merken.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen