Olivensüchtig?

8 Antworten

Ich sehe das etwas anders als meine Vorredner.

ja die rohe Olive ist sicher eine gute Ergänzung zum Speiseplan, solange alles andere natürlich ebenso roh ist.

Aber Olvien haben sehr viel Fett. Der Körper braucht aber nur geringe Mengen und diese ganzen Fette sind nicht gesundheitsfördernd bei übermäßigen Verzehr. Man sollte mit Fetten sehr sparsam sein. Das zählt ebenso für Avocado, Nüsse, und anderen Fettreichen Sorten.

Sollten die Oliven aber nicht mehr roh sein, die du da isst, dann ist es definitiv sehr schadhaft... Auch erhitze Fette machen uns ziemlich kaputt...je höher die Temperatur, desto schlimmer wird es auch und dann noch eine große Menge, also nee, ist roh schon nachteilig...

Gruß

Die Olive ist sehr gut für deinen Körper, da es den Cholesterinspiegel und den Bluthochdruck senkt. Oliven schützen dein Herz und beugen eine Arterienverkalkungen vor.

Außerdem enthalten Oliven viele gute Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente. Also beugt es sozusagen Krebs vor und hat noch sehr viele andere gute Wirkungen für den Körper. Die Öle die die Olive enthält sind noch dazu gut für deine Haut was dich evtl. schöner aussehen lässt ;)

Also immer weiteressen :)

Mfg Easy

PS: Die Schwarze Olive ist noch gesünder, da sie reifer ist ^^

Oliven sind gesund also ist es nich schlimm du könntest höchstens Durchfall bekommen.

Das Öl in den Oliven ist sehr gut für den Menschen das es sich positiv auf das Herz-Kreislaufsystem auswirkt und ebenso auf den Fettstoffwechsel durch die ungesättigten Fettsäuren .

Das ist nicht schlimm, Oliven sind gesund. Ob man nun hinter den grünen oder den schwarzen Oliven her ist, wahrscheinlich fehlt dem Körper Salz. Leute mit einer Unterfunktion der Schilddrüse greifen meistens als erstes nach Oliven.

http://www.grossreiki.de/Heisshunger.htm