Heißhunger auf Oliven - ungesund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man nun hinter den grünen oder den schwarzen Oliven her ist, wahrscheinlich fehlt dem Körper Salz. Leute mit einer Unterfunktion der Schilddrüse greifen meistens als erstes nach Oliven.

http://www.grossreiki.de/Heisshunger.htm

Du wirst nicht davon sterben. Und wenn ich darüber nachdenke, was ich zuletzt in solchen Massen gegessen habe - da sind die Oliven ziemlich gesund gegen. Solange nicht jede dieser Oliven in einem Martini hing solltest du dir keine gedanken machen.

Ich habe zuletzt ca 150 gramm Kinder Country verdrückt... meinst du, das könnte ungesunde spätfolgen für mich haben?

Ungesund wohl nicht. Aber es kann sein, dass du danach ein kleines Problemchen auf dem Klo hast ^^ Ich habe im Moment auch so eine Phase, wo ich die ganze Zeit nur Oliven essen könnte. Ihc leere so ein Glas in 20 Minuten ^^

sh0wt3ch
Fragesteller

Bis Jetzt geht's mir noch bestens :) mal schauen was noch passiert :D

Wieso hat man(n) eig. Manchmal heißhunger?

Ich glaube nicht aber übertreib es nicht & ess sie mit Tomaten ;)