Ist es ungesund zu scharfe Peperoni zu essen?

3 Antworten

Ein bisschen brennen ist immer gesund, darf auch mal 10 Minuten gehen. Ungesund wird es erst wenn Dir die förmlich die Synapsen durchbrennen und die Schärfe auf den Kreislauf geht. So weit darf es nie kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Warte ab, alles was brennet kommt woanders auch so wieder raus xD
und nein ist es nicht solange du das verträgst

Im Mund brennts, das ist normal. Im Magen brennen die nicht mehr. Da ist der Magen das deutlich schärfere von beiden.