1000 kcal durch Proteinriegel?

5 Antworten

60 g Eiweiß sind keinesfalls zu viel, sofern du gesund bist. Und wenn du heute keinen Hunger mehr bekommst, brauchst du auch nicht mehr viel essen. Oder den Apfel oder einen Salat vielleicht, ja das klingt nicht schlecht. Guten Appetit.

Ist nicht schlimm. Diese Riegel sind ja als sinnvolle Ergänzung zur normalen Ernährung gedacht. Du schreibst ja, daß du auf eine ausgewogene Ernährung achtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

60g ist sogar zu wenig, ich esse teils 200g am Tag. Es ist auch nicht Nieren schädlich da unsere Niere sogar deutlich größere Mengen durch unsere Vorfahren gewohnt ist

TASTAT  14.03.2020, 14:53

Alter wie kriegst du 200 Gramm gegessen haha

Wenn Du das nicht andauernd machst, ist das nicht schädlich.

60g ist sogar zu wenig.
passiert nix

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium