Ich mag keine Oliven,aber ich versuche es jedesmal!

6 Antworten

Es gibt (grüne) Oliven mit vielen verschiedenen Füllungen: Da wo vorher der Kern saß, steckt nun eine Mandel drin. Bei Aldi-Nord auch mal Frischkäse, es gibt aber auch welche, die mit einer Zitronen-oder Paprikapaste gefüllt sind. Ich kaufe auch gern welche, in denen ein kleines Fischlein (Anchovis) steckt. sämtliche Variationen gibt es IMMER beim Mixmarkt.

Ich hasse das auch, man bekommt fast keine belegten brote ohne oliven. Ich sortier sie immer aus und schmeiße sie weg.

geh zur apotheke und kauf dir "Curotokovo-Öl" das kostet 5 euro, das trinkst du täglich 1 Löffel und du wirst sehen das sich deine Geschmackszellen verbreiten ! du wirst Sachen mögen die du vllt früher nicht so lecker fandest ... ich mag keine Wassermelonen , aber seit dem ich dieses Öl trinke mag ich sie und finde sie auch Lecker .....

also das hilft wirklich , außerdem hilft das gegen viele Krankheiten und andere Sachen !

opperator  09.06.2012, 23:43

@ bluesea : bei dem usernamen würde ich mir die umsetzung seines vorschlages reichlich überlegen ! :)) lg.

oliven schmecken grundsätzlich blöd ! -aber ich hatte ein ähnliches verlangen danach , wie du . ( ich kam mir immer irgend wie blöd vor , das die scheinbar jedem schmecken , nur mir nicht !)

wenn du ein paar belegte wurstbrote isst , wirds geschmacklich nach dem zehnten bissen " langweilig " -nun eine olive essen ( die schmeckt immer noch blöd ) -dann wirst du überrascht sein , wie gut plötzlich der elfte bissen vom brot schmeckt !

seit dieser erkenntniss , nenne ich sie " geschmacks-reset -olive " :)

so hab ich mich an grüne oliven mit den unterschiedlichsten füllungen gewöhnt -die schwarzen mag ich aber immer noch nicht , da kann ich machen was ich will ! -lg.

ronchifocus  10.06.2012, 04:47

Oliven schmecken super..das beste überhaupt.

lg

oliven sind halt so und die sollte man doch auch nicht ändern viele mögen sie nicht aber ich find´se lecker weil ich auf bitteren bzw. sauren geschack stehe :))