Eingelegte grüne oliven mit weißen Fisseln in der Soße noch gut?

1 Antwort

Ich kann dir leider auch nicht sagen, ob die Oliven, so wie sie schmecken, in Ordnung sind. Wie lange hast du sie denn schon? Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann wirf sie doch weg. Bevor du da Maden oder etwas anderes zu dir nehmen musst. Beim nächsten Einkauf kannst du dir dann welche nehmen, die noch ein Haltbarkeitsdatum haben.