ganzes Glas Oliven. gesund?

10 Antworten

das ist genauso wie mit den Oreokecksen, da ist auch Tinte drin ;) oder die grünen Apfelringe, da ist Gift drin!

:D

EmoGirl95
Beitragsersteller

Apfelringe esse ich nicht. Bin Vegetarierin :)

musst dich nur nicht wundern wenn du plötzlich po...en kannst wie ein Stier, angeblich sollen Oliven sexuelle Lust steigern :-D

HorstWN  13.08.2014, 21:07

Die Fragestellerin ist aber ein Weibchen.

Oliven schwarz sind geschwefelt (glaube ich) - gesund ist das bestimmt nicht, aber Du machst das ja nun auch nicht jeden Tag...

Enrico3956  19.04.2020, 21:08

Geschwärzt steht immer auf dem glas mit den schwarzen oliven

HorstWN  13.08.2014, 21:08

nein, nicht geschwefelt !

Du hast bei einmaligem,so großem Verzehr mit Sicherheit deiner Gesundheit nicht geschadet,aber Oliven haben halt viel Kalorien.