Grüne oder violette/ schwarze Oliven?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Grüne 70%
Schwarze/ Violette 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grüne

Hi!

Ich persönlich favorisiere die grünen Oliven. Sie haben einen intersiveren und sehr erkennbaren Geschmack, und obwohl ich eigentlich ziemlich empfindlich gegenüber bitteren Lebensmittel bin, komme ich mit grünen Oliven gut klar. Ich finde insbesondere die sehr großen, italienischen Oliven sehr gut, Oliven gehören insgesamt zu meinen Lieblingslebensmittel (kurze Frage, sind Oliven Früchte?) Ich mag allerdings auch die Schwarzen sehr gerne, z.B. im Salat oder so. Es gibt ja auch kleine, braune Oliven, die mag ich ebenfalls... Sagen wir es so, ich liebe Oliven 😅 Und du so? Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Deine Echoklang :)

SterndesLoewen
Fragesteller

Ja, finde ich auch!

Schwarze/ Violette

Hallo Lara,

mir schmecken die schwarzen aus dem Glas von Aldi am Besten. Sind nicht so intensiv. Aber ich hab noch nie frische Oliven probiert, vielleicht mag ich sie dann auch grün. ((-:

Grüne

die mag ich mehr. aber bin nicht so ein krasser oliven fan

SterndesLoewen
Fragesteller

Geht mir genauso

Schwarze/ Violette

Aber nur wenn sie nicht gefärbt sind ,dann nehme ich doch lieber die grünen .