Mögt ihr oliven?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja (ich bin komisch) 57%
Ne 43%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Nicht wirklich. Ich esse sie trotzdem manchmal, damit ich sie irgendwann mag.

Ja (ich bin komisch)

Wenn "komisch" heißt, einen anderen individuellen Geschmack zu haben, als du, dann bist allerdings eher du der Komische ;P

HikaruMaster7
Fragesteller

Finde es nur komisch also beschwer dich nd

Lmorg  10.05.2023, 13:15
@HikaruMaster7

Wo beschwer ich mich? Ich versuche nur dir etwas klarzumachen^^

Jeder hat einen anderen Geschmack - deshalb ist kein Mensch komisch, nur weil er etwas mag, das du nicht magst. Als komisch kannst du Leute bezeichnen, die z.B. gern vergammelte Lebensmittel essen (wenns sowas überhaupt gibt).

ZoeyPauk  10.05.2023, 13:15
@HikaruMaster7

Du schreibst aber (ich bin komisch) hinter dem Ja. Und nicht das du es komisch findest. Ist ein Unterschied

Ja (ich bin komisch)

Es kann durchaus sein, das ich komisch bin. Aber Oliven zu mögen ist jetzt wirklich nicht komisch. Die mögen nämlich einige Leute.

Ja (ich bin komisch)

Ja, und ich bin nicht komisch.

Es gibt bei Oliven aber große Qualitätsunterschiede.

Ne

Ich finde Oliven widerlich, aber Menschen, die sie mögen, alles andere als komisch.