Oliven - top oder flop?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Top 👍 53%
Flop 😵‍💫 47%

6 Antworten

Flop 😵‍💫

Ich verabscheue Oliven. Alles an ihnen! Wenn ich sie ansehe widern sie mich an. 😣

Das Lustige ist: Ich hab noch nie in meinem Leben Oliven probiert. Aber ich stelle sie mir sehr eklig vor. Ich stelle mir ihre Konsistenz sehr eklig vor, ihren Geschmack sehr eklig vor. Und diese alleige Vorstellung reicht mir. Man muss nicht alles im Leben probiert haben.

Ich hasse es auch, im Supermarkt an den Gläsern mit den Oliven vorbeizugehen und ich kaufe absolut rein gar nichts, in dem Oliven drin sind (außer Olivenöl). Zum Glück mag meine Mutter auch keine Oliven, also kann ich sie nie aus Versehen dabei beobachten, wie sie diese isst. Allerdings isst sie gerne Erbsen und die finde ich auch sehr widerlich. Alleine schon vom Aussehen her. Die hatte ich sogar wirklich mal probiert. Das muss viele Jahre her gewesen sein und trotzdem kenne ich noch deren eklige Konsistenz.

Na ja, nein. Ich mag Oliven ganz und gar nicht. Und ich werde nicht müde, es zu betonen. Oliven sind auch bei mir etwas anderes als z.B. Avocados. Denn während ich Avocados auch überhaupt nicht mag, bekomme ich nicht dieses widerliche Gefühl in meinem ganzen Körper, wenn ich sie sehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

fine2005
Fragesteller

😨😮

Von Experte DianaValesko bestätigt
Top 👍

Warum streiten deswegen ? gibt keinen Grund dazu !

Ich liebe Oliven auch und find sie sehr lecker, ich mag es auch wenn sie gefüllt sind, das schmeckt so geil :-)

Top 👍

Ja, also ich finde es geht eigentlich total.

Egal ob die grünen oder die dunklen

Liebe Grüße

Flop 😵‍💫

Männer mögen sie tatsächlich deutlich weniger als Frauen. Habe dazu einiges in einem Projekt bei einem Antipastihersteller dazu gelernt.

Dafür futtern Männer deutlich öfters gerne scharf. Bei eingelegtem Knoblauch nähern sich die Geschlechter wieder an.

Flop 😵‍💫

Ich mag keine Oliven. Habe aber kein Problem damit, wenn irgendjemand anderes welche ist. Nur Küssen müsste ich denjenigen danach nicht unbedingt 😅