Oliven-Theorie?

2 Antworten

Nicht jeder Witz einer amerikanischen Sitcom sollte für bare Münze genommen werden.

govaaP
Fragesteller

Es geht nur um den ,Witz einer amerikanischen Sitcom‘ ich will lediglich wissen was genau das ist heul nicht rum und geh nicht so bedrückt durchs leben

whabifan  12.09.2022, 17:28
@govaaP

Wenn du mit deinen Dates genauso frech bist wie hier auf dieser Plattform, dann musst du dir erst Recht nicht viele Gedanken um die Oliven-Theorie machen;)

govaaP
Fragesteller
@whabifan

jetzt widersprichst du dir aber selbst 😂

whabifan  12.09.2022, 18:14
@govaaP

Ich glaube du hast meinen Kommentar nicht verstanden. Ist aber auch nicht schlimm;)

In einer Welt wo Oliven Mangelware sind, und niemand darauf verzichten kann vielleicht. Anderenfalls ist es bloß eine Banalität die in einer Beziehung kaum Gewicht hätte- es sei denn diese steht eh schon auf einem wackligen Fundament.