Was mögt ihr lieber - Blumenkohl oder Brokkoli?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Brokkoli 59%
Blumenkohl 41%

12 Antworten

Blumenkohl

Ich esse zwar auch Brokkoli aber Blumenkohl mag ich noch viel lieber, am besten in einer schönen sahnigen Soße :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KiraBae
Fragesteller

Ich mag auch Blumenkohl lieber🤝

Brokkoli

Brokkoli mag ich am liebsten aber an zweiter Stelle kommt halt der Blumenkohl!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blumenkohl

Huhu,

ich mag Beides, aber Blumenkohl dann doch etwas mehr!

Am liebsten warm in einer Sahnesauce oder den Blumenkohlsalat meiner Oma :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag beides sehr gerne essen, aber dennoch bevorzuge ich Blumenkohl, der mir irgendwie noch etwas besser schmeckt als Brokkoli.

Brokkoli

Ich bin ehrlich eigentlich beides aber ich würde mehr Brokkoli bevorzugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung