Wie lange Oliven in geöffneter Dose lassen?

3 Antworten

Also ich hab die immer innerhalb von 2-3 Tagen aufgebraucht, manchmal auch noch einen weiteren Tag. Aber länger würd ich das nicht machen, ich hatte bis jetzt jeden falls noch keine Probleme damit, im Kühlschrank stehen sie ja gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde Ich nach spätestens 2 Tagen machen. Und dann ab damit in den Kühlschrank.

Ich rate Dir, die Oliven gleich nach dem Öffnen aus der Konservendose zu nehmen und in einen Plastikbehälter mit Deckel zu füllen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung