Bitter saure Frucht?

2 Antworten

War es eine Zitrusfrucht vom Aufbau her? Da gibt es ja eingelegte Varianten. Von der Größe her konnte das Kumquat sein. Es kommen viele Früchte in Frage, sauer eingelegt kann man die ja kaum mehr unterscheiden. Vielleicht die sogenannte russische Olive ölweide?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner
FrauRiebmann
Fragesteller

Vom Aufbau war es eher olivenartig und mit einem Minikern, der beim Essen kaum auffällt. Was vllt noch wichtig ist: sie waren nicht ölig eingelegt, sondern eher trocken und knackig.