Manchinelbaum Frucht gegessen?

2 Antworten

Du machst mir Angst

Gehe sofort ins Krankenhaus

<scheinbar nicht bekannt war: Es gibt Gegengifte, die sogar ebenfalls in der Natur wachsen. So sollen angeblich Pfeilwurzelmehl und Samen des Kürbisgewächses Fevillea cordifolia helfen. Zudem berichten Menschen, die versehentlich eine Frucht des Manchinelbaums gegessen haben, dass Milch und, kein Scherz, Piña Coladas Linderung brächten, wie etwa das Schweizer Portal „20 Minuten“ schreibt
https://www.travelbook.de/natur/manchinelbaum-giftigste-baeume-der-welt

Anmerkung  20.11.2022, 07:05

Wie geht es Dir ???

Ich auch nicht...

Wenn du anfängst irgendwelche Eigenarten zu spüren - zittern, Gliederschmerzen, unwohlgefühl, Fokusverlust... - sofort den Notarzt rufen