Was passiert wenn man 2 Früchte isst?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

meinst du teufelsfrüchte? Weil du hast den One Piece Tag.

Wenn ja, dann hat man nach dem theretischen essen der 2. Frucht, gar keine mehr. Der Konsument stirbt beim konsumieren einer 2 Teufelsfrucht. Die einzige Person, die mehrer Fähigkeiten besitzen kann, ist der Besitzer der Yami Yami no mi, dabei wird jedoch keine 2 Frucht gegessen, sondern absorbiert durch das nutzen der Frucht.

Wenn du einfach normale Früchte meinst, -1-1 = -2, ganz einfache Mathematik

du hast dann also keine mehr übrig bzw. zwei Früchte weniger als vorher

Wie Entechleia schon gesagt hat, du wärst Tot, das wurde aber auch schon zu anfang von One Piece erklärt.

Weshalb niemand mehr als nur 1 Teufelskraft besitzt. Es gibt da bisher nur eine einzige Ausnahme und die bisherige Erklärung ist seine erste Teufelsfrucht die er gegessen hat.

was weg ist, kann nicht mehr da sein, das sollte dir beim Nachdenken über den Weg gelaufen sein