Was passiert wenn man einen teufelsfruchtnutzer isst (man hat selbst keine)?

2 Antworten

Also direkt wirst du es nicht gesehen haben. Da Oda unangenehmen Fragen und Situationen ausweicht und es der Fantasie der Leser überlässt.

Das gängstige was auch Canon ist, stirbt ein Teufelsfruchtnutzer, also auch wenn er gegessen und verdaut wird, wird eine naheliegende Frucht zu Teufelsfrucht, mit dem verstorbenen seinen Kräften.

Das war auch immer die Erklärung bei Big Mom, sie verfiel in Fressrausch und hat vermutlich alle Anwesenden gefressen, in dem Zustand wird sie auch eine Frucht gegessen haben die nach Mutter Karamels Tod zu Teufelsfrucht wurde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Prinzip der Übertragung von Teufelskräften auf Zufall beruhen soll.

Ich denke, dass wenn der Teufelsfruchtnutzer gegessen wird, die Teufelskraft darauf verzichtet in die nächstgelegene Frucht zu wandern und direkt auf die Person übergeht.