Frage von Emnexy, 91

Mensch-Mensch Frucht - Was wenn ein Mensch sie isst?

Chopper hat ja die Mensch-Mensch Frucht gegessen, und wurde somit zu einem Rehntier dass reden kann und menschliche Intelligenz besitzt und sich "verwandeln" kann, zB Brain Point oder Heavy Point.
Meine Frage ist jetzt, was wenn ein Mensch die Mensch Mensch Frucht isst? Was würde eurer Meinung nach passieren?
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maultierkoma, 82

eigentlich eine echt gute Frage habe ich noch nie so drüber nachgedacht :D 

eventuell würde sich an seinem menschlichen wesen nichts verändern auser das er sich auf verwandeln kann wie es bei chopper der fall ist ;) 

Kommentar von Emnexy ,

Ja ist irgendwie auch komisch^^ Ist die Mensch Mensch Frucht eig eine mystische Zoan?

Antwort
von BreezyDjango, 66

Er würde einfach stärker sein als ein normaler Mensch oder es passiert garnichts

Antwort
von exolord, 72

hmmm ich denke der Nutzer könnte sich dann auch verwandeln aber wie das aussieht kann ich dir nicht sagen 

Antwort
von Neutralis, 91

Vielleicht könnte derjenige seine Statur verändern. Muskulös,Aufgebläjt etc.

Kommentar von Emnexy ,

Wäre ja möglich, aber was wäre dann das Erwachen Der Teufelsfrucht? ^^

Kommentar von Neutralis ,

Keine Ahnung, das weiß man ja auch nicht bei Chopper oder ?

Kommentar von Emnexy ,

Man sagt, sein Erwachen ist Monster Chopper, oder dass Kaido auch eine mystische Zoan ( von einem Drachen oder Dämon ) besitzt und die ganze zeit in seiner erwachten Form rumläuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community