Frage von AliceBeauty, 57

Brownies zweimal backen?

Hey :) Ich bin nicht so der Meisterbäcker ubd hsb mal ne Frage zu Brownies. Wenn ich morgen Abend Brownies mache, kann ich sie dann draußen stehen lassen und am nächsten Tag nachmittags nochmal für 3-5 Minuten in den Ofen schieben, damit sie wieder warm sind?

Antwort
von Pummelweib, 24

Du brauchst Brownies nicht warm servieren oder zweimal backen .-)

Backe sie einfach und decke sie mit einem sauberen Küchentuch ab, das reicht .-)

Brownies werden schnell trocken, ich würde sie nicht mehr aufbacken.

Gutes Gelingen.

LG Pummelwieb :-)

Kommentar von AliceBeauty ,

Die sind für mich und meine Schwester und ich würde sie gerne warm essen :D

Antwort
von Deichgraf17, 35

Ja, dabei gibt es 2 Möglichkeiten:

Ganz kurz ganz heiß aufbacken. Hierbei besteht natürlich das Risiko aussen verbrannt und innen kalt.

Oder langsam bei geringerer Hitze. Bei dieser Methode kann es aber sein, dass sie trocken werden.

Kommentar von AliceBeauty ,

Okay, also sehr risikoreich, das Unterfangen :D Welche Möglichkeit hältst du für die einfachere?

Kommentar von Deichgraf17 ,

Hängt vom Ofen ab. Ich habe einen sehr schlechten, da nehme ich lieber trockenes Gebäck in Kauf und lege sie bei geringerer Temperatur für eine längere Zeit hinein.
Was natürlich auch geht ist eine Aufwärmfunktion von Mikrowellen, die trocknet nicht aus.

Kommentar von AliceBeauty ,

okay, danke :)

Antwort
von Vivibirne, 14

Mach sie frisch oder tu sie 5min in den ofen bei 50grad
Sonst werden sie trocken
Mach noch ne schokososse dazu oder ne warme milch / kakao
Lg :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community