Brot der Marke Harry vs. Grafschafter von Lidl?

5 Antworten

Mir persönlich schmeckt das von Lidl besser. Roggenvollkornbrot. Hält auch länger.

Schmecken mir beide nicht besonders. Wenn ich ein Brot möchte, hole ich es von einem richtigen Bäcker, aber backe mir immer öfter mein Brot selbst. Es ist kein Hexenwerk und man weiß was drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo warkel das Brot ist nicht schlecht auch nicht besonder gut könnte es nicht immer essen

ich hol mir meines beim Bäcker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub nicht Schmeckt beides pappig

Bananaphone0  07.09.2020, 12:21

das ist nicht pappig, sondern schön saftig und nicht so fu**trocken