Knusperbrot lidl?

3 Antworten

Hallo.

Ich hatte letzte Woche eine angestellte mal gefragt und sie meinte dass es hin und wieder aus dem Sortiment genommen wird. Doch leider wusste sie nicht warum und auch nicht ob bzw wann es wieder zurück kommt

Tatsächlich ist es in meinem jetzt schon seit 4-5 Wochen mindestens nonstop ausverkauft und wird nicht aufgefüllt. Das Schild ist aber noch da, also denke ich es gibt einfach Lieferprobleme :(

Ludovica111
Fragesteller

Schade. Ich glaube dass heist wohl dass sies nicht mehr verkaufen.