Lidl-Marke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Geräte sind nicht schlecht.
hatte auch schon einige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben eine Küchenmaschine von Silvercrest. Zum Teig verrühren, Eiweiß steifschlagen etc. Vor 10-15 Jahren gekauft, funktioniert noch immer.

Ansonsten würde mir jetzt nichts einfallen, was wir von der Marke haben/hatten. Ich denke, das ist ein Glücksfall. Man kann billige Geräte erwischen, die einem jahrelang treu bleiben und solche, die bei der ersten Anwendung bereits den Geist aufgeben. Selbiges gilt für teure Geräte.

Die Preis-Leistung ist ok, aber Hochqualitatives erwarte ich da nicht. Für Sandwichmaker und Toaster reicht es jedenfalls und die halten schon ein paar Jährchen.

Hi Pascal1215

wir haben hier einiges von Silvercrest in der Küche: Vakuumierer, Brotmaschine (>10 Jahre alt). Ich muss sagen: einfachere Machart, sehr günstiger Preis und haben bis jetzt alle gehalten.

Das Gleiche gilt aber auch für die Werkzeuge von Parkside.

Die Geräte sind für Ihren Preis wirklich in Ordnung.

LIDL kauft die in riesiger Stückzahl und kann die deshalb günstig anbieten.