Garantie bei Lidl

4 Antworten

Na logo, ich würde es auf jeden Fall versuchen. Die sind eigentlich oft kulant. Hast du einen Kontoauszug, auf dem die Abbuchung von Lidl zu sehen ist (falls du mit KArte gezahlt hast)? Das könntest du auch mitnehmen.

Laut Aushang bei Lidl brauchst du die Rechnung, probieren würde ich es trotzdem.

Garantie und Gewährleistung ist nicht das selbe. Du willst 2. Die Rechnung wäre hilfreich, geh hin und versuche es.

Ohne Kassenzettel hast du weder bei Lidl noch beim Hersteller große Chancen. Versuchen kannst du es ja, aber da brauchst du schon sehr viel Glück.