Gebraucht Handy gekauft mit Rechung Garantie?

2 Antworten

Bei einer Werksgarantie reicht in der Regel sogar die Seriennummer

Der Verkäufer soll die einscannen und dir schicken

Weil wenn es hart auf hart kommt bist du in der beweispflicht und musst nachweisen das es wirklich deins ist. Und dafur brauchst du ZWINGEND die Rechnung

0369ffm
Fragesteller

die rechnung von 1und1 wurde mir gerade per email geschickt. steht halt 0 euro rechnung und ein allgemeiner hinweis :"kein eigentumsübergang ohne vollständige rechnung"

BonbonMann84  26.11.2021, 15:35
@0369ffm

Auch eine Rechnung mit 0 Euro ist eine Rechnung und Weisst dich als Eigentümer dieses Handy aus. Reicht also