1&1 Garantie?

2 Antworten

Da liegst du aber falsch... 1 und 1 hat auch nichts zu verschenken, wenn das Handy ausgetauscht wird, verlängert sich der Vertrag automatisch um 24 Monate, da wird sich der Verkäufer aber sicher freuen 😂 Und wenn es repariert wird zahlst du bei selbstverschuldeten Schäden ganz normal.

Lies einfach mal die Versicherungs Bedingungen.

Da man normalerweise Verträge bei 1&1 nicht verkaufen darf, wird die Garantie nur auf seinen Namen möglich sein. Wenn du sagst, dass hinten dein Glas kaputt ist, gehe ich mal von einem iphone aus. Reparatur 150€

Wkekfncnr
Fragesteller

150€ bei Media Markt? Wenn würde ich es ordentlich reparieren lassen.

Lukmon22  06.06.2020, 17:29
@Wkekfncnr

du benutzt das Handy doch sowieso nicht laut Beschreibung. Ein Glas welches nicht von Apple kommt sollte ausreichen

Wkekfncnr
Fragesteller
@Lukmon22

Es benutze es. Ich habe es nur eingeschweißt erworden, und dann in Betrieb genommen