Mögen Männer das auch?

5 Antworten

Ja, alle Männer mögen das Gleiche.

Plueschjacke
Fragesteller

ja aber ich Rede von den jacken ;)

Also an frauen mag ich sie, voll flauschig undso :D wenns ein mann trägt, ist das dann aber doch etwas seltsam^^
Für die statistik: ich bin M/19
Lg

Plueschjacke
Fragesteller

endlich einer der es kapiert hat ;) dank dir und LG

Klar die sind super und manche haben so ohren an der kapuze :D. Fremde frauen lassen mich die ohren aber nicht anfassen...

Mach es aber heimlich im laden wenn keine guckt!

Plueschjacke
Fragesteller

hahahahehehe ja und mein Bruder steckt mir immer sein auto Schlüssel und sein Handy in die Jackentasche noch bevor er weiß das ich die anziehe und mit Ohren habe ich auch genug die von eight2nine und auch die von I love dito habe auch Ohren und bömmel ;)

Über Geschenke freut sich jeder ^^

Plueschjacke
Fragesteller

Kannst du das genauer erläutern?

Oh ja die sind super 😍 Bin m 21 und habe einen Plüsch und Fellfetisch

Plueschjacke
Fragesteller

na da redet aber einer ziemlich offen über seine sexuelle Besinnung ;)