Brot riecht nach Orange?

5 Antworten

Deine Mutter hat Orangen im selben Transportbehälter transportiert. Die waren wahrscheinlich neben dem Brot. Der Geruch von Orangen wird von Brot schnell aufgenommen.. Kann auch sein dass das Brot in der nähe der Orangen gelagert wurde 😁. Du amüsierst mich, why so curious ?

Das ist Sauerteig. Der riecht immer etwas säuerlich. Orange riecht aber eher süß. Ist da vielleicht Möhre oder etwas anderes süßes drin?

IR00T
Fragesteller

Soweit ich weiß nicht. Vielen Dank :)

...vielleicht Aromastoffe, die es lecker und appetitlich riechen lassen sollen?

IR00T
Fragesteller

Wäre mir aber neu haha

Hast du es selber dort geschnitten?

Vielleicht hat sich jemand den Spaß erlaubt und vorher eine Orange durch die Schneidemaschine gelassen? :D

Das ist das Krustenbrot, gell?

Der Geruch könnte vom Sauerteiganteil kommen.

IR00T
Fragesteller

Danke ^^

Hoppenla  17.10.2019, 19:11
@IR00T

Ist das leckerste Brot von Lidl, kaufe ich schon seit Jahren ;-)