Raclettekäse riecht nach einem Tag komisch

9 Antworten

Versuch lohnt, eigentlcih ist Lidl ziemlich großzügig

Ganz einfach Schau aufs ablaufdatum was sagt des ???

Hallo, ich selbst arbeite dort und du kannst ihn ohne Probleme umtauschen,sofern du den Kassenbon hast, eine Filialen sind so Kulanz und nehmen es auch ohne Zettel zurück!lg

Ganz ehrlich willst du jetzt den ohnehin schon reduzierten Käse noch umtauschen? Wenn du kein gutes Gefühl dabei hast schmeiß ihn einfach weg und lauf nicht noch deinen 50 Cent hinterher da ist ja der Sprit teurer.

LIDL hat eine Geld-zurück - Garantie - wenn Du den Kassenbon noch hast.