lidl freeway orange , oder cola geschmack ist jedes mal anders wo kann ich mich beschweren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in das Geschäft und beschwer dich beim Hausleiter! Oder du schreibst einen Brief!

wenn das zeug speziell für lidl produziert wird(läßt sich über google herausfinden) kannst du dich direkt bei lidl beschweren. die setzen dann ihren cola-billigmix-sommelier darauf an. und DER wird herausfinden, woran es liegt.