Cola schmecken gleich?

7 Antworten

Sowas soll's geben.

Für mich liegen geschmacklich Welten dazwischen. Billigcolas gehen für mich gar nicht, wohingegen anderen Leute gerade dieser Geschmack besser schmeckt. Die Geschmäcke sind verschieden und das auch gut so, denn das sorgt für eine große Vielfalt.

Rauchst du? Denn Raucher haben oftmals einen etwas eingeschränkten Geschmackssinn. Die würzen auch ganz gerne mal die Speisen etwas kräftiger.

Ich merk schon ob ich original Caca Cola oder eine andere trinke. das ist für mich dann nur Zuckerzeug.

Aber wenn du den Unterschied nicht kennst, hast du wohl keinen "guten Geschmacksinn".

creativenub
Fragesteller

Davon mal abgesehen trink ich nicht so gerne Cola nur mal so mit der Freundin abends mal aber da find ich schmecke ich nicht so einen großen unterschied!

XObelixxxx  13.03.2018, 11:06
@creativenub

Ja ist doch auch völlig ok. Dann kann man sich die teure Coca Cola "sparen" und die Discounter Cola nehmen.

was soll man da antwortne. ich find die freeway cola schmeckt zum ko**en. daher als meiner sicht.... bist du nicht normal.

gibt aber auch leute die den unterschied zwischen coke und pepsi nicht schmecken. von daher ises eigentlisch... sche**egal. sei froh, sparst dir geld...

Die schenken sich ja auch nicht viel!