Frage von Ernstarnold2, 134

Coca Cola oder Freeway Cola?

Hallo Leute.

Was ist besser Freeway Cola oder Coca Cola? danke.

Enhaelt coca cola wirklich drogen? ISt das giftig? danke.

Antwort
von Schwoaze, 89

Freeway hab ich noch nie probiert und vom Coca Cola wächst mir ein Pelz auf den Zähnen - zumindest gefühlsmäßig.

An welche Drogen hast Du denn gedacht?

Es enthält Coffein und jede Menge Zucker - hauptsächlich. Ursprünglich als Mittel gegen Kopfschmerzen von einem Apotheker entwickelt.

Antwort
von SergeantPinpack, 30

Stop it: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-gewehr-oder-schrotflinte

Antwort
von zersteut, 72

natürlich enthält die Coca Cola die du aus den Laden kennst keine Drogen! Mal abgesehn von Koffein und Zucker....

Was besser ist ist wohl Geschmackssache aber mit schmeckt das orginal am besten!

Antwort
von Cokedose, 66

Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? Natürlich sind da keine Drogen drin.

Welche von beiden "besser" ist kann nur jeder für sich selbst entscheiden, da der Hauptunterschied im Geschmack liegt und die Geschmäcker sind verschieden.

Wenn du dich jedoch nach dem letzten Test der Stifung Warentest richten möchtest, dort war Coca-Cola light der Testsieger, gefolgt von Coke zero, gefolgt von Freeway Cola light, gefolgt von River Cola 0%.

Es sind jedoch nur zuckerfreie Sorten Testsieger, weil die Stiftung Warentest so dämlich war und die zuckerhaltigen Varianten grundsätzlich negativer bewertet hat.

Antwort
von Hobbybastler123, 45

In Freeway Cola sind auch 10,4 g Zucker pro 100 ml drin. Genau so schlecht wie Coca Cola wegen dem Zuckergehalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten