bringt creatin als anfänger etwas?

2 Antworten

Viel trinken sollte man generell gerade auch mit thema sport.

Als anfänger merkst du noch nicht so viel davon aber es wird was bringen und der psychologische vorteil bringt schon meist mehr als der praktische

Es ist was besonderes ein pulver einzunehmen als anfänger

Und du kannst dir sicher sein dass es eine wirkung hat und es ist nicht all zu teuer, was natürlich nicht passieren darf ist dass du sozusagen abhängig davon wirst ...nicht suchtbedingt sondern im kopf, du verlierst deine muskeln nicht wenn du aufhörst kreatin zu nehmen :)

bringt creatin als anfänger etwas?

Mit einem konsequenten und intelligenten Training erzielst Du als Anfänger auch ohne Creatin enorme Fortschritte. Die wären nicht sichtbar größer mit Creatin.

Alex