Womit Creatin trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das getränk muss zuckerhaltig sein.. also am besten mit säften bzw im shake wenn du ausreichend maltodextrin o.ä drin hast

Fluppy11
Fragesteller

ja schon klar.

aber nach dem training ?? Eiweß mit crea und welche Flüßigkeit ?

ggddd  09.04.2013, 15:37
@Fluppy11

entweder getrennt vom shake mit saft oder du packst malto in den shake

Alles schwachsinn...  das creatin wirkt nach einer stunde, also nimmst du es eine stunde vor dem training ein. An trainingsfreien tagen morgens oder mittags, eine bis zwei stunden vor dem mittagessen. Das creatin wirkt dann für 1:30 stunden, am besten trinkst du das wie schon beschrieben mit säften oder mit zucker, am besten ist traubenzucker, ich selbst benutze ab und zu diese anrühr tee sorten wo quasi nichts anderes als traubenzucker ist z.b. Zitronentee, das sind solche zuckerpelets die löst du dann einfach in wasser zusammen mit dem creatin auf und nach dem training kannst du anschließend den eiweishake zu dir nehmen, am besten nimmst du morgens noch einen shake hoffe ich konnte helfen

Ich habe die besten Wirkungen morgens auf nüchternen Magen erzielt. Nimm Traubensaft, denn da hast du die beste Transportmatrix.

Wenn du das Crea mit dem Shake nimmst, ist das Crea für's Klo... nimm das doch jeden Tag morgens auf nüchternen Magen und 'ne halbe Stunde später kannst du frühstücken. :)