creatin- bringt es was 1g am tag zu nehmenß

2 Antworten

Als Mann sollten es schon 3-5 g Monohydrat sein, ich denke bei 1g wirst du davon nicht viel merken.

Also man merkt, das du ein Anfänger bist, das war ich auch, nur mit einigen Unterschieden...

Der ganze Mist mit Shakes hier und Creatin da... sei ein Mann und trainiere richtig auf Natur, ich nehme nur als kleine Hilfe Quark und das reicht schon...

Hannes8538  01.01.2014, 15:15

Proteine und Creatin sind auch in "normalen" Lebensmitteln vorhanden.... Es gibt NICHTS negatives dagegen zu sagen. So gut wie jeder nimmt Proteinshakes, der in Fitnesstudio geht.

LorenorKorosaki  03.01.2014, 21:18
@Hannes8538

Training und Training ist nicht gleich! =)

Mit der Zeit wirst auch du mich verstehen, mach was du nicht lassen kannst.