Briefträger Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich wär dagegen 30%
Nein das ist Tierquälerei 22%
Ich wär nur dafür wenn das Trinkgeld Streicheleinheiten wären 22%
Einen Versuch wert 19%
Ich bin skeptisch 7%
Ich wär dafür 0%

9 Antworten

Ich bin skeptisch

Der Versuch Katzen aus briefe Tragen zu Trainieren halte ich irgendwie für Fraglich da gibts zu viele Inkonsistente Faktoren.

Die Wichtigsten wären:

  1. Briefpäckchen - Werden wie normale Briefpost bearbeitet und zugestellt jedoch mit einem Versandinhalt was wenn hierbei Fisch oder Katzenminze zugestellt wird?
  2. Wachhunde - Was wenn das zu beliefernde Haus einen Wachhund hat oder noch schlimmer: Eine Fremde Katze mit ausgeprägtem Territorialverhalten?
  3. Regen - Katzen werden ungerne Nass da wird wohl nichts zugestellt....

Aber nach reichlicher überlegung bin ich zum Schloss gekommen das man Punkt 2 und 3 Umgehen kann zb durch Verbote zum halten von Hunden oder Sozialarbeitern welche mit Aggresiven Katzen über das Verhalten mit dem Postkatzen verhandeln können und auch die Überdachung einer weiteren ländlichen Region mit riesigen Glaskuppeln ist technisch sicherlich möglich....

Aber... punkt 1 Bleibt die Katze wird defenitiv ein Päckhen Katzenminze verschwinden lassen!

Also ja die Idee ist schön jedoch in der Praxis nicht anwendbar.

Einen Schönen Abend noch^^

Nill
Fragesteller

Problem 3 lässt sich auch gut damit lösen

https://images.app.goo.gl/BNo5CfpsohtTvKxE8

Und bei punkt 2 könnte man katzen ein selbstverteidigungstraining absolvieren lassen

https://images.app.goo.gl/x98aj46XW7qHog2i6

Oder sie bewaffnen

https://images.app.goo.gl/S1Vca9ka6V3QALWX6

Und ja verunträuung war schon damals ein problem

Und für solche speziallieferungen wäre sowas warscheinlich angebracht

https://images.app.goo.gl/37jzmnPQDsVJkDuAA

Und natürlich nicht den mundschutz vergessen

https://images.app.goo.gl/R6jQe2zMPBqdeND97

Ich wär dagegen

Es sollten lieber mehr Menschen einen Job bekommen, die Vorstellung ist natürlich süß, aber ich bin für fair bezahlte Jobs für Menschen

Ich wär dagegen

Hi,

Ich fände die Idee, die Briefträger zu entlasten und neue Methoden zu finden, erst mal nicht schlecht, allerdings bezweifle ich, dass Katzen dafür geeignet sind und die Postboten/Briefträger ersetzen können.

Aber was ist mit dem übrigen Personal? Werden die entlassen oder müssen sich mit so einem Unsinn abgeben?

Was machen Empfänger mit Katzen/Tierhaarallergie?

Wie trainiert man Katzen, damit diese Briefe zustellen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Katzen da freiwillig oder gerne mitspielen.

Wie zuverlässig sind sie? Kann man sich überhaupt sicher sein, dass die Briefe immer ankommen?

Woher sollen Katzen wissen, wo die Briefe hingehören?

Sie werden überlastet, da die Menge an Post viel höher ist.

Nill
Fragesteller

Naja katzen haben einen radius von bis zu 10km

Und sie könnten mit gerichsstoffen trainiert werden

Nein das ist Tierquälerei

Sonst noch alles klar im Kopf ?

Man sollte dich lieber zwingen kostenlos zu helfen.

Nill
Fragesteller

Ne ich darf nicht

Die haben mich abgelehnt weil ich nicht schwer schleppen darf

Nein das ist Tierquälerei

Katzen sind niedlich aber

1.Gibt es Menschen mit Katzenallergie

2.Ist es Tierquälerei für die Katzen

3.Finde ich es nicht sehr zuverlässig Katzen zu trainieren die Post zu überbringen da die Post dadurch beschädigt werden kann

Die Idee ist zwar niedlich wegen den Katzen aber man darf nicht vergessen das es auch nunmal Katzen sind ist halt Tierquälerei

Nill
Fragesteller

Naja dann wären zollhunde auch tierquälerei

MasterOfScheo  08.01.2021, 19:54

Das ist nicht niedlich sondern Hirn verbrannt.

Mathefeindin  08.01.2021, 19:55
@MasterOfScheo

Die Idee selbst ist süß aber man muss sich auch Mal in die Katzen hereinversetzen dann wiederum ist es nicht so niedlich