Brief für Mädchen machen wie und wo geben bzw. hinlegen?

3 Antworten

Name, Adresse, Briefmarke drauf und ab in einen normalen Briefkasten. Alles andere wirkt stalkermäßig, zumindest wenn du älter als 12 bist.

Jonas191279
Fragesteller

Bin 18

Liebensbriefe sind in der Theorie sehr romantisch, in der Realität wirken sie aber abschreckend, es sei denn, sie hat auch Bock auf dich, dann wäre es ein guter Weg. Bevor du ihr deine Liebe gestehst sei dir sicher, dass sie dich auch mag und dir IOI's (Interessensindikatoren) sendet, wenn das nicht der Fall ist arbeite an deiner ANziehung und tritt ihr entweder persönlich unter die Augen oder lass es