Wie bekomme ich sie dazu freizügige Bilder zu senden?

7 Antworten

wenn sie klug ist, schickt sie Dir keine freizügigen Bilder. Und wenn Du einen anständigen Charakter hast, dann fragst Du sie auch nicht danach.

Wenn sie nicht will,dann will sie nicht. Jemand datzu bringen,tönt wie nötigung. Akzeptier einfach das sie das nicht machen will oder eben kann,weil sie schüchtern ist.

Gar nicht, da ich sie nicht manipulieren will und dann die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen hätte weil sich sowas mit der Moral eines anständigen Menschen nicht vereinbaren lässt...

Ansonsten: Durch Andeutungen langsam auf das Thema hinweisen und dann durch weiter Winks mit dem Zaunpfahl exakt das zum Gesprächsthema machen und sie dann fragen, ob ihr welche austauschen wollt... Wenn ja, dann ja, wenn nicht, dann nicht.

Aber wenn du so fragst, hoffe ich, dass sie darauf gar nicht erst eingeht.

Du hast die Blicke zu senken. Was also willst Du mit freizügigen Bildern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ashram44berlin.

Schreib ihr doch "Hallo, kannst du freizügige Bilder senden?" Ehrlichkeit währt am längsten😊

LG Herman aus Butzbach