Wie schreibe ich sexy mit ihr?

4 Antworten

Sei du selbst, denk da nicht zu arg nach. Geh die Sache entspannter an, mach ihr beispielsweise Komplimente, Versuch mit ihr zu flirten

questionsinme
Fragesteller

Über Chat irgendwie schwierig für mich. Tipps?

peep2723  08.06.2022, 18:03
@questionsinme

Da hat jeder so seine Methoden. Finde deine heraus :)

Wie gesagt, du kannst ihr ja ein Kompliment machen, ihr sagen dass du gerne mehr sehen magst und dass dir die Bilder gefallen

Du kannst ihr bezüglich der Bilder " schmeicheln" und Komplimente machen- und abwarten,,ob sie darauf " intimer" reagiert.

Und fragen, ob sie besondere Wünsche an dich hat, geht auch immer..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Du kannst nach einem solchen Bild etwas schreiben wie "ich weiß genau, was ich jetzt mit dir machen würde" und schauen ob sie darauf eingeht. Ist zwar erwas riskant, aber bei mir funktioniert es meistens

questionsinme
Fragesteller

Interessant, werde ich ausprobieren.

Was denkst du würde sie im Falle von hohem Interesse zB antworten?

Lern sie doch lieber kennen .

questionsinme
Fragesteller

Bin im Urlaub danach auf jeden Fall