was kann ich meinem erzeuger in einem brief schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe ihm, dass du nach seiner Adresse gesucht hast, neugierig bist, ihn kennenzulernen, denn er ist nunmal dein Vater. Schreib ihm, dass du dich für deine Herkunft interessierst, aber jetzt auch nicht ständig etwas mit ihm machen musst. Er sollte keine Schuldgefühle durch den Brief bekommen (die hat er vielleicht sowieso). Schreibe nicht zu aufdringlich, sei vorsichtig. Biete es ihm quasi an, nicht, dass er sich überrumpelt fühlt.

Und dann, musst du gespannt auf eine Antwort warten...könnte noch schwieriger sein als das Schreiben. Viel Glück!

mit www.dasöertliche.de kannste nach seiner Telefonnummer suchen. Was du da schreiben sollst, du möchtest deinen Vater kennenlernen und würdest dich auf ein treffen mit ihn sehr freuen

SchuhSuchtii
Fragesteller

da kommen über 10 treffer... :(